Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year - Resolutions, Wishes und was sonst noch ansteht in 2016

Resolutions - Ideas  and a happy new year

Ich wünsche euch ein fröhliches, glückliches, besonderes, aufregendes, faszinierendes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr und ein müdes Moin!

Ich hoffe, ihr habt das alte Jahr gut, gesund und glücklich abgeschlossen und blickt guter Dinge ins Jahr 2016!
Und habt ihr euch auch wieder Vorsätze gemacht und Ideen fürs neue Jahr gesammelt? Ich eigentlich nicht so richtig ... oder doch!? Ich bezeichne es eher als "bucket list" und die möchte ich gerne mit euch teilen ...

My Bucket List 2016 oder was sonst so ansteht:

1. der Januar startet schonmal ganz aufregend, denn ich werde nochmal die Schultüte in die Hand nehmen und etwas für meine Zukunft tun

2. außerdem ist Ende Januar meine Schulter-OP und ich kann dann hinterher hoffentlich endlich wieder meinen Arm bewegen

3. ein paar Pfunde sollen natürlich auch purzeln ... wie viele? Egal, eben so viele wie sich von mir trennen möchten! ;O)

4. wunderschöne Städte stehen auf meiner Liste und sind schon fest in Planung: London (Mütter-Töchter-Wochende), Dublin, Kopenhagen (Mädels-Wochenende), Barcelona (Family-Trip)

5.  außerdem möchte ich mindestens ein Cocktail am Pool in sonniger Hitze trinken!

6. häufiger Bloggen

7. mehr Backen (kollidiert hoffentlich nicht mit Punkt 3)

8. endlich linke Maschen stricken lernen

9. Karten für die Blogs 2016 ergattern

10. aussortieren

11. mein Atelier endlich regelmäßiger nutzen und bei #12lettersofhandmadefashion mitmachen (wobei wegen Punkt 2 es sicherlich nur #10lettersofhandmadefashion werden)

12. mehr Zeit mit meiner Mutter verbringen (die heute auch Geburtstag hat!)


und dann habe ich noch ein paar Wünsche:

Frieden in der Welt, Gesundheit für Mensch und Tier, weniger Konsumdenken und mehr Nachhaltigkeit, Essen genug für alle und ein Stopp von Massentierhaltung & konventioneller Landwirtschaft, Verbot von Tierversuchen und moderner Sklaverei ...

Ich weiß, das sind alles große und abgedroschene Wünsche, aber sie kommen aus tiefsten Herzen und die Hoffnung darf einfach nicht sterben!

Ich bin gespannt auf eure Wünsche, Vorsätze, Bucket List ...

xoxo, hauptstadtpuppi!




Kommentare:

  1. Du kommst nach Dublin? Juchu!! Ich auch! Da freu ich mich sehr, Dich wiederzusehen! : ))
    Hab einen schönen Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, Julika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich freu mich auch schon so auf das Buch und wie es euch dann gefallen wird. Ein paar Monate dauert es leider noch, aber dann gebe ich rechtzeitig Bescheid :D.

    Deine Reiseliste finde ich super, London steht bei uns dieses Jahr auch endlich auf dem Plan :).

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bucket List! Vor allem die Kombi Nr. 3 x 7, wobei ich Team 7 bin und daaannnn am liebsten als Esserin :D

    PS: London ist ein tolles Ziel ;-)

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!