Freitag, 30. Oktober 2015

DIY Lampe & #DawandaConnect ... gestern in Berlin


#DawandaConnect DIY-Lampen-Kit unterstützt von Modulor designt von Hauptstadtpuppi

Gestern war ich beim KickOff-Event von #DawandaConnect in der Snuggery hier in Berlin!
#DawandaConnect ist/wird ein regelmäßiges BloggerTreffen mit tollen DIYs & Vorträgen, Möglichkeiten zum Vernetzen und zum Austausch von Ideen!
Das Treffen gestern wurde in Zusammenarbeit mit Modulor gesponsert und man hatte die Möglichkeit ein tolles Lampen-DIY-Set zu testen (welches man übrigens auch auf dem neuen DIY-Portal von Dawanda erstehen kann)!

Sweets for Blogger - Hauptstadtpuppi

Begleitet war das Treffen von kleinen Leckereien (und saftiger Pizza) ...

Mini-Gugel beim DawandaConnect Event in Berlin

... und einer großartigen Nachwuchs-Band aus England! 
Es war also eine Mischung aus unplugged Konzert, Gaumenschmaus, Mädelsabend (o.k., einige Herren waren auch anwesend), Workshop und BloggerEvent ... um es kurz zu machen: es hat Spaß gemacht!

Musikalische Untermalung beim DawandaConnect Event


Material für das Lampen DIY gesponsert von Modulor - Hauptstadtpuppi

... und Modulor hat uns mit den notwendigen Materialien versorgt! Dankeschön!

Die Goodiebags wurden von Modulor gefüllt

Ich jedenfalls hatte Spaß, war kreativ und habe jetzt eine neue Lampe für unser Büro!
Ich freue mich schon auf das nächste Event ...

Diese DIY-Lampe entstand gestern beim DawandaConnect Event in Berlin

... und vielleicht sehen wir uns ja dort!? 

xoxo, Hauptstadtpuppi



Kommentare:

  1. Was für ein tolles DIY-Event, liebe Ines!
    Das sind Momente, wo ich mich ärgere das es Dawanda-Snuggery nicht in Hamburg gibt!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    toll, dass Du da warst und vielen lieben Dank für die tolle Berichterstattung! Wir freuen uns sehr über den schönen Abend und dass es Dir gefallen hat!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!