Donnerstag, 29. Oktober 2015

Brombeer-Traum-Rezept - blackberry heaven recipe

leckere Brombeeren mit Sahne, Butterkeks, Mascarpone und Ahornsirup, Rezept von hauptstadtpuppi

Jetzt wo der Herbst sich nochmal von seiner sonnigsten Seite zeigt, bekommt man noch leckere Beeren in tollen Herbstfarben.
Und manchmal ist mir einfach nach einer süßen Schweinerei ohne Rücksicht auf die fiesen kleinen Dinger die einem nachts die Klamotten enger nähen ... 
Da kam es mir gerade recht, dass ich einen Nachtisch mitbringen musste zu einer Feier, da hatte ich dann noch weniger schlechtes Gewissen!
Also hab ich mich fix in die Küche gestellt und diesen leckeren Brombeer-Traum gezaubert!

Wollt ihr auch so eine verboten-sündige Nascherei machen? 
Dann hier entlang ... 


leckere Brombeeren mit Butterkeks, Mascarpone, Sahne und Ahornsirup von hauptstadtpuppi

Der Brombeer-Traum geht wirklich fix (max. 15 Minuten Zubereitungszeit) und kann natürlich auch mit jeder anderen saftigen Obstsorte gemacht werden ... mit Apfel-/ Birnen-/Pflaumenkompott & einer kleinen Prise Zimt  auch sehr zu empfehlen!
Wer mag kann auch noch einen kleinen Schuss Likör untermischen oder (so wie ich) das Ganze noch mit etwas Ahorn-Sirup versüßen.

Leckeres Brombeerrezept , sehr variabel von hauptstadtpuppig, amazing blackberry varied recipe  by hauptstadtpuppi

Das Rezept dürft ihr euch selbstverständlich mitnehmen und damit euren Gästen, eurer Familie oder einfach euch den Tag versüßen!
Ich habe dieses Mal übrigens alles laktosefreie Produkte verwendet, da meine Freundin leider unverträglich ist!

Brombeeren in Sahne-Mascarpone-Creme - amazing blackberry dessert by hauptstadtpuppi

Lasst es euch schmecken und genießt ein wenig Brombeere-Traum in der Herbstsonne!
Weitere leckere Rezepte von mir findet ihr übrigens hier! 

Guten Appetit,
xoxo, Ines!

1 Kommentar:

  1. Mmmmh, das klingt ja lecker, liebe Ines! Die fiesen Dinger, die die Klamotten enger nähen, ignoriere ich auch gekonnt – die hat ja auch keiner bestellt ;-) Danke für das Rezept, :-*

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!