Samstag, 22. August 2015

Was meine große #sommerliebe ist ...

wunderschöner Ausblick auf den See vom Steg ... hauptstadtpuppig sommerliebe

... verrate ich euch heute als Gast bei der lieben Anna von BerlinMitteMom

Denn auch an diesem Wochenende wird es wieder schön warm in Berlin und ich kann (einer) meiner Lieblingsbeschäftigung frönen! ;O)

Anna hat eine wunderschöne Post-Serie zum Thema #sommerliebe gemacht, aus eigener Sicht, aber auch aus der Sicht einiger tollen BloggerInnen. 
Und auch ich hatte die große Ehre und durfte Anna verraten, was meine große #sommerliebe ist!

Wenn du neugierig geworden bist, dann schau doch mal bei BerlinMitteMom vorbei und verrätst uns, was deine große Sommerliebe ist!?

www.hauptstadtpuppi.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!