Dienstag, 4. November 2014

#freezeplease ... besondere Momente im Oktober

Nic hat nach besonderen Momenten im Monat Oktober gefragt ... 
Mein Oktober war voll Einfriermomenten! Davon mal abgesehen, dass ich selten so einen wunderschönen, sonnigen Oktober erlebt habe, Ende Oktober noch Kuchen unter freiem Himmel bei warmen 24Grad gegessen habe, mich gefühlt habe wie "Alice im Wunderland" zwischen Riesenpilzen, hatte ein ganz besonderer Mensch Geburtstag! Meine Große ist siebzehn geworden und ich bewundere immer wieder, wie sie sich trotz vieler Hindernisse tapfer durchs Leben kämpft und dabei niemals aufgibt ... ich liebe dich mein Engel! 
Außerdem habe ich im Oktober einen wunderschönen Abend mit Familie Pimpinella verbracht (die drei sind wirklich unglaublich lustig, offen und herzlich!) ... Danke!, habe abends unser Kaminfeuer genossen, eine Trash-Tea-Party gefeiert (anstatt Halloween in New York!) und ein weiterer besonderer Mensch aus meinem Leben hat seinen Geburtstag gefeiert ... mein Mann! Wir verbringen nun schon so viele Jahre miteinander und wachen trotzdem noch gerne nebeneinander auf! ;O)

Was waren eure schönsten Momente im Oktober?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!