Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween ... 7 days to halloween

Heute in einer Woche ist Halloween ... All Hallows` Eve ... Samhainfest ... die Nacht der Toten, des Spuks und auch des Spasses! 
Ich möchte euch deshalb hier täglich eine kleine, schaurige Anregung geben! 

Let the bugs out!

Für den kleinen dezenten Schreck zwischendurch reicht schon eine kleine Plastik-Schabe oder Spinne hinter dem Lampenschirm


Oder lasst doch mal ein paar süße, kleine Schaben die Beine hochkrabbeln ... ihr zieht mit Sicherheit alle Blicke auf euch! 

Wie ihr seht reichen manchmal schon ein paar kleine Plastik-Tierchen um einen schönen, ekligen Effekt zu bekommen! 

Die Bilder habe ich übrigens auf Pinterest gefunden ... eine wahre Fundgrube für schaurige Ideen!

Ich wünsche euch einen schaurig, schönen Freutag ...


Bildquelle: Pinterest

Kommentare:

  1. Orrrrg Ines, ich kann mich nur schütteln bei den schaurig gruselig tollen Bildern!
    Die Viehcher sehen wirklich echt aus!
    HAPPY HALLOWEEN
    von Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal ab ... das wird noch viel schauriger! ;O))
      LG, Ines!

      Löschen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!