Samstag, 25. Oktober 2014

Halloween ... 6 days to halloween

Heute habe ich ein paar Ideen gesammelt, wie ihr stilecht zu eurer creepy Party einladen könnt ...

Let´s party!

So eine Karte mit Blutspritzer lässt ahnen, wohin die Party-Reise geht, oder? Was da wohl der Postbote denkt?  


Meine Tochter hat bei dem Anblick kurzzeitig die Fassung verloren ... aber diese Einladung ist mein persönlicher Favorit! Eine Variante mit Ohren würde ich auch cool finden! 
Ein Schlüssel zum Spukschloss? Oder Bates Motel? Ich würde versuchen auf dem Trödel schöne, alte Schlüssel zu bekommen! 
Diese Einladung finde ich super für eine Party mit Groß & Klein ... schlicht, aber schön! 

Diese beiden Beispiele sind toll für eine Kinder-Halloween-Party oder Grusel-Party ein anderes Mal ... die obere ist auch klasse für eine Geburtstagsparty! Fledermäuse sind doch einfach zum Knuddeln!

Bildquelle: Pinterest

Viel Spaß beim Karten schreiben ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!