Samstag, 12. Juli 2014

Ein Tag mit Alisa von Revoluzzza



Ich hatte das große Glück und durfte für Suse alias Revoluzzza ihr süßen Mädels Alisa und Matilda zur Probe nähen ... und was soll ich sagen: "Sie sind einfach zuckersüß, einfach genäht, mit liebevollen Details und so wandelbar!"
Die beiden Mädels sind einfach toll, können nach jedem Geschmack abgewandelt werden und vielleicht sogar als Zwilling eurer kleinen Damen entstehen ... mit Kleidung im Partnerlook?!
Ich zeige euch mal meine kleine Genießerin Alisa und was sie an einem sonnigen Tag (wie heute) treibt ...


Sie geht dann nämlich in den Park und legt sich auf die Wiese ...
... und träumt schon von ihrem nächsten Urlaub! Natürlich lernt sie dafür auch schon fleißig ein paar Vokabeln ... 
... aber ein wenig Nervenkitzel hat sie sich auch mitgenommen! Irgendwann aber, so gegen Mittag, ... 
... wird ihr die Sonne zu heiß. Sie zieht ihr Kleidchen und die Schuhe aus, denn schließlich hat sie sich schon einen neuen Bikini gekauft und der muss doch gezeigt werden! 
Ihre tolle große Strandtasche, vom letzten Urlaub, ist auch mit dabei! Die ist ja so geräumig und alles passt wunderbar rein! Am Strand oder im Urlaub braucht man ja immer so viel Zeugs ... Sonnencreme, Bücher, Stadtpläne, Wörterbücher, Sonnenbrillen, etwas zum Essen und zum Trinken ... 
... apropos Trinken! Alisa hat sich nämlich einen lecker Drink im Park-Café gekauft: Milch-Smoothie mit Marshmallows! ;O) 
Mmmmhhh! Und wie der schmeckt! Und weil sie jetzt so gut abgekühlt ist, dank Smoothie und Ventilator, ... 
... wird jetzt noch ein bisschen vom nächsten Urlaub geträumt! :O*

Ihr seht also, mit den kleinen Damen von Revoluzzza kann man herrliche Tage erleben ... wer also auch so eine kleine Freundin haben möchte, schaut einfach mal hier vorbei: Revoluzzza - Alisa & Matilda

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und viel Spaß beim Nähen! 

Kommentare:

  1. Da hatte Alisa aber einen schönen Tag! Sehr schöne Bilder, eine tolle Geschichte und die Alisa sowieso! Das hast du toll gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Püppchen hatte es mir ja vom ersten Foto an schon angetan :-)
    Und nun auch noch diese wunder-wunderbare Geschichte und all diese traumhaften Fotos!
    Grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Hi your blog is so lovely, I have nominated you for the Liebster Blog Award. It is a really fun way to meet other bloggers and to promote your blog. Have a look at my blog for more information.

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!! So toll arrangierte Fotos, bin begeistert!
    Ich bin jetzt restlos überzeugt, dass ich auch unbedingt so eine Puppe nähen muß. Das ebook ist schon bestellt!! Während ich darauf warte, könnte ich ja schonmal Kleidung nähen. Gibt es darür irgendwo Maße oder Schnitte oder sind die im Ebook? Oder Freestyle? Fragen über Fragen!

    AntwortenLöschen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!