Donnerstag, 29. Mai 2014

Wir lieben Dich ... nicht nur am Vatertag!

 
Vorab erstmal "Sorry, für die Bilder!", aber bei dem Wetter war nicht mehr zu holen! ;O)

Meine Damen waren gestern fleißig und haben sich so richtig ins Zeug gelegt, um für den heißgeliebten Papa etwas zum Vatertag zu zaubern ...

Es wurden Stoffe diskutiert ... "Papas Lieblingsfarbe ist grün!" "Aber nur Grün ist langweilig!" "O.K., dann eben noch eine andere Farbe ... und irgendwas Knalliges!" ...

Dann haben die beiden ein altes Bügelbild von einem Flugzeug entdeckt ... "Papa mag doch so altes Zeug!"

Also wurde das Bild kurzerhand aufs Kissen gebügelt ... leider war es dann transparent, da ich nicht mehr wusste, ob es für helle oder dunkle Stoffe war ... egal, denn "Sieht doch echt Retro-Style aus!" ...

... und dann kam die Idee mit dem Flugzeug-Banner, weil "Irgendwie muss er doch wissen, dass wir ihn lieb haben!" ... "Mama, hast du Stempel?" ... "Aber ein Herz muss auch noch drauf!" ... "Hast du auch Wolle?"

Hier nun das Vatertags-Kissen im Ganzen ... von meinen Damen mit Herz, Liebe und vielen Ideen gemeinsam genäht!

Ich kann mich hier natürlich nur anschließen ... WE LOVE YOU, Mr. Hauptstadtpuppi! <3

Und das von ganzem Herzen ....

Allen Papis da Draußen ein wunderschönen Vatertag und allen Damen einen relaxten Feiertag! ;O*




P.S. Bald dann auch der Blost BarCamp Hamburg-Bericht ... ;O)

Kommentare:

  1. Tolles Kissen und ja man sollte nicht nur einmal im Jahr dankbar sein ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja, wir machen uns das auch regelmäßig bewusst!

      Liebe Grüße, Ines! ;O*

      Löschen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!