Mittwoch, 28. Mai 2014

Du fehlst ...

Heute wärst Du stolze 73 Jahre alt geworden ... 

Der liebe Gott hatte aber andere Pläne mit Dir und hat Dich vor fast elf Jahren zu sich geholt.

Du hast mich geprägt, mir das Leben gezeigt und warst immer für mich da. Danke!
Viel Mysteriöses gibt es rund um Deinen Tod, was mich bis heute nicht alles verarbeiten lässt ... aber ich versuche damit zu leben und immer nach Vorne zu sehen.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Papa ... wo Du auch sein magst! Ich liebe Dich! :O*

... vielleicht sitzt Du jetzt auch schon mit Klaus an einem Tisch und ihr feiert in den Vatertag rein!?

Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag morgen und vergesst nicht eure Papis zu drücken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!