Mittwoch, 30. April 2014

Elfen helfen ... jeder kann eine Elfe sein!


Ich bin bei einer meiner Lieblingsblogger-Frauen auf den Aufruf "Help Natalie" gestoßen ...
und da war mir sofort klar:

"DAS MÜSSEN ALLE LESEN & WEITERSAGEN!"

... und wir müssen Herren Arschloch Krebs zeigen, dass wir nicht kampflos aufgeben!

Hier und da und dort ist es im Moment auch etwas stiller geworden, da wir auch gerade den Krieg gegen Herr Arschloch Krebs verlieren ... 
Ich bin zur Zeit nicht in der Lage eine aktive Elfe zu werden, da wir die Zeit die uns gemeinsam bleibt jetzt noch genießen, aber ich möchte die Chance nutzten um möglichst viele Menschen zu erreichen (auch wenn hier noch nicht so viele lesen!)! 
Ich kann mich auch nur Anna anschließen und sagen:
Unterschätzt nicht die Kraft der Liebe, vertraut auf sie und nutzt sie ... täglich!



P.S. Mehr erfahrt ihr auch hier und hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!