Montag, 21. April 2014

Easter 2014 ... sunrise BBQ, friendship and fire


Nachdem mein Karfreitag eher bescheiden angefangen und geendet hatte, haben wir unseren Ostersonntag wenigstens genossen ...



Meine Mom ist zum Frühstück gekommen, die Kids haben ihre Geschenke gesucht und auch gefunden & wir sind dann gemeinsam zu meinem Stiefvater ins Krankenhaus gefahren (leider ist er am Freitag dort eingeliefert worden). Wir haben gemeinsam Paris-Fotos geguckt (Post folgt!), Hefezopf genossen (nach dem Rezept von hier) und einfach nur gequatscht & gelacht.
Zum Abend sind wir denn zu unserem süßen Islandpferd gefahren und haben dort den Tag beim BBQ ausklingen lassen ... war das lecker!

Und gesellig dazu! Die deutsch-isländische Freundschaft wurde ausgiebig gefeiert und gemeinsam haben wir dann das ...

... Osterfeuer entzündet!





Auch von Innen haben wir uns mit selbstgemachten Mirabellen-Likör gewärmt! ;O)

Wie war euer Osterwochenende? Ich hoffe, ihr hattet tolle Tage mit euren Lieben und konntet die Seele baumeln lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!