Samstag, 12. April 2014

Bikini Berlin ... Design, Kunst, Style, Kino & Hotel unter einem Dach

Letzte Woche war ich nun endlich mit meiner Tochter im neu eröffneten BIKINI hier in Berlin ...
eine Concept Mall mit integriertem Kino, Hotel ( 25Hours ) und Zoobesuch! ;O)
Bikini Berlin Mode 25Hours Hotel Café Art Design Box

Und wir fanden das Bikini Berlin beide echt coooool!

Was es da alles zu entdecken gibt ...





Art Style
Als Erstes fallen einem natürlich die stylischen Holzboxen auf, welche wie zufällig abgestellt wirken (was sie natürlich nicht sind) und verschiedene schöne Labels beherbergen.

Sehr cool ist auch die schwarze Bikini Berlin - Litfaßsäule, welche im Chalk-Look gesketcht ist!

Design Art

Überall gibt es kleine Oasen zum Schlemmen  ... teilweise sogar mit Blick in den Berliner Zoo!

Im Gegensatz zu den kleinen Boxen gibt es auch einige riesengroße Läden im Galerie-Stil mit wirklich ausgesuchten und stylischen Produkten ...

Black and White
In der Galerie gibt es eine dunkle Halle, wo mit Beamern historische Bilder an die rohen Wände projiziert werden ... ehrlich gesagt dachte ich zuerst, was wollen nur die ganzen Leute auf der Baustelle! ;O)

Einige Interior-Geschäfte stellen ihre Möbel auch in die Galerie zum Relaxen ... so weiß man wenigstens was man kauft! :O)

Von der Bikini - Galerie aus kann man auch wunderbar das bunte Treiben unten beobachten und hat einen schönen Überblick über die Boxen und dem Ground.

 Mein persönlicher Favorit war der Conceptstore GESTALTEN ... ein Glück war ich etwas im Zeitdruck, sonst wäre mein Konto jetzt voll ausgeschöpft ... seht doch nur schon alleine die Lampen!

Ricarda hat auch schon für den Laden geschwärmt ... es gibt dort einfach alles was schön, stylisch oder einfach besonders ist ... eben Bikini Berlin!

Und das Beste ist, dass man dort auch noch gemütlich bei einem Kaffee die Seele baumeln lassen kann!

 Auf der obersten Terrasse hat man dann einen wunderschönen Blick in den Berliner Zoo und kann dem lustigen Treiben auf den Affenfelsen zuschauen!

Eine Kleinigkeit habe ich mir dann doch mitgebracht ... leckere Macarons aus dem Makrönchen in Box Nr.14! ;O)

Welche Läden es dort schon alles gibt findest du hier

Und wart ihr auch schon im Bikini Berlin und wie hat es euch gefallen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein paar nette Worte freue ich mich immer ... vielen DANK!